Sonntag, 14. Mai 2017

Alles Liebe zum Muttertag

An alle engagierten, kreativen, bezaubernden, mutigen, machen was Spaß macht, gutgelaunten, sich selbst liebenden, geduldigen ... Mütter, die meinen Blog lesen - genießt diesen Tag, denn er gehört nur uns!

Ich zeige euch hier die fertigen Werke von meinem allerersten Kinderworkshop. Es hat richtig viel Spaß gemacht mit den Kindern zu werkeln und zu sehen, wie sie sich alle über ihr selbst gezaubertes Werk freuen und wieviel Mühe sie sich gegeben haben. Einfach bezaubernd wieviel Liebe und Gefühl alle Kinder in das Geschenk Ihrer Mütter gesteckt haben.
Alle Werke sind auf Ihre eigene Weise wunderschön geworden. Aber überzeugt euch selbst.


Wir haben einen Bilderrahmen und eine Kullerkarte mit der Seifenblasentechnik gestaltet. Jedes Kind konnte zwischen zwei Sprüchen wählen und zwischen drei Farben. Das waren Wassermelone, Ozeanblau und Wasabigrün.
Die Kinder durften dann noch ihr eigenes Geschenkpapier gestalten und es liebevoll für Ihre Mamas einpacken.

 

Am Schluss hat jedes Kind noch Seifenblasen und ein kleines Goody von mir geschenkt bekommen.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Muttertag!

1 Kommentar:

  1. Supertoll, liebe Ariane!
    Ich gebe auch Kinderworkshops, dieses Jahr habe ich es allerdings vor Muttertag nicht geschafft.
    Die Freude und die Ergebnisse der Kinder sind immer wunderbar!
    Es ist so schön, wenn man merkt, wie konzentriert sie sind und was für Ideen sich da auftun.
    Allerliebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen