Sonntag, 21. Mai 2017

Gewinne

Liebe Bastelfreunde, für meine Kunden warten schon tolle Gewinne. An der Katalogparty verlose ich für jeden Besteller ein kleines Präsent. Natürlich gibt es keine Nieten!
Verraten kann ich euch natürlich noch nicht was sich in den kleinen Tütchen (mit dem Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten gezaubert) alles versteckt.
Genutzt habe ich hier das auslaufende Designpapier Blumenboutique. Ich finde das Marineblau passt zu unserer neuen Incolorfarbe Limette wunderbar und so habe ich ein Band in dieser Farbe oben als Verschluss getackert. Der Spruch Glückwunsch kommt aus dem neuen Set Jahr voller Farben und wurde mit der klassischen Etikett-Stanze gemacht und oben drauf geklebt. Ich mag es nicht, wenn man den Tacker sieht. 
Die Zahlen habe ich im Computer geschrieben und auch in Marineblau auf Flüsterweiß gedruckt. Umrandet habe ich die Zahlen mit dem Pünktchenkreis aus dem Stempelset Schönheit des Orients. Das neue Stempelset Quartett fürs Etikett mit der passenden Stanze kam dann auch noch zum Einsatz. Ich hoffe meinen Kunden gefällt es und vor allem der Inhalt :-)
Schöner Sonntag euch allen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon total gespannt... ;-) und freu mich auf morgen!
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen