Sonntag, 28. Mai 2017

Katalogparty 2017

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Bastelfreunde, gestern war es mal wieder soweit Katalogpartyzeit!
Es war super und da ich mein Bastelreich im "Keller" habe, auch sehr angenehm kühl. Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke. Es würde mich freuen, wenn ihr mir euer Feedback geben könntet. Dann weiß man was man vielleicht das nächste Mal besser machen kann.
Diese Aufstellerkarte haben wir zusammen gewerkelt. Ich bin richtig begeistert von der neuen Gänseblümchenstanze und den Farben Sommerbeere und Limette. Sie harmonisieren so schön.
 
Als zweites Projekt gab es eine Mini-Milchbox. In den Farben Puderrosa oder Sommerbeere.
 
Danke fürs Schauen. Bis dann Ihr Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, liebe Ariane!
    Alles sieht super aus - und ganz coole Projekte habt ihr gewerkelt! Super!
    Ich hoffe, unsere Katalogparty am Samstag wird auch so schön!
    Liebe Grüße und guten Wochenanfang,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Party war echt schön! Und du hast dir so viel Mühe gegeben und im Vorfeld sooo viel gebastelt! Großes Lob!
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen