Mittwoch, 23. August 2017

Einladung zum 60. Geburtstag

 
Liebe Bastelfreunde, mein Papa wird bald 60 Jahre alt und da habe ich mir eine besondere Einladungskarte ausgedacht. Leider gibt es viele Dinge nicht mehr, die ich verwendet habe. So z.B. das Framelits für die Karte und das karierte Papier von dem Designerpapier Sukkulentengarten. Die Sukkulenten sind ja auch aus dem Programm. Aber ich wollte diese Karte euch trotzdem nicht vorenthalten. Die Banderole ist in Gartengrün und innen die 60 und der Text in der neuen InColor Farbe Limette. Ich finde diese richtig frisch. Wenn man die Karte aufmacht, dreht sich der Kreis. Das kommt leider auf dem Foto nicht so gut rüber. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Bis bald


2 Kommentare:

  1. Hi Ariane, haste fein gemacht! Dein Dad freut sich gestimmt sehr.
    L.G. Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das mit dem Drehen is ja mal ne coole Idee!!! Und insgesamt steckt da echt ne Menge Arbeit drin, puh. Aber für den Papa machst du das ja gern! Bin schon auf die restliche Deko gespannt...
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen