Montag, 23. April 2018

Für die Schulfreunde


 

Liebe Bastelfreunde, auf meine Tochter bin ich ja so stolz. Wir haben zusammen die Goodies für ihre Schulkameraden gebastelt. Das Designerpapier hat sie ganz allein mit den Crystal Colour Brushos von Stampin Up und einer Luftpolsterfolie gemacht. Es war witzig zu sehen, wie die Farben mit dem Wasser reagieren. Danach haben wir zusammen die Banderolen und die kleinen Grüße darauf angebracht. Für die Mädchen Wassermelone und für die Jungs Bermudablau. Wir hoffen sie freuen sich alle über die Brause. Und ich hoffe, dass die Eltern Verständnis haben, dass wir in diesen Dingen manchmal ein wenig mehr machen. Uns macht das Spaß. Wir sehen das nicht als Wettbewerb an, sondern als freudigen Mutter-Tochter-Moment. In diesem Sinne wünschen wir einen tollen Start in die Woche.
und Anneke

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, ihr beiden! Super Idee! Mir gefällt der Hintergrund sehr gut! Eine wirklich nette Idee für die Mitschüler so eine Kleinigkeit zu werkeln und so auch noch wichtige Mutter-Tochter-Momente zu genießen.
    Mit Luftpolsterfolie zu stempeln ist ja gerade total in - ich muss es auch mal versuchen.
    Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen